Neuigkeiten aus dem Hause FAMAG – Winkelschraubvorrichtung 90fix

famag-winkelschraub-vorschauFAMAG hat ihre erfolgreiche Winkelschraubvorrichtung Pro75 überarbeitet!

Aus Winkelschraubvorrichtung Pro75 wird Winkelschraubvorrichtung 90fix -

sonst ändert sich da...

… folgendes:

  1. Ein kräftiger Magnet antriebsseitig in der Aufnahme für die ¼ Inch Bits ersetzt in der neuen 90fix die anfällige Spannfeder der Pro75.
  2. Wie sich zeigte, war die Anbringung des auswechselbaren Handgriffs auf dem Gehäuserücken nicht so sinnvoll, wie ursprünglich gedacht. Somit wurde bei der 90fix auf die dritte Position verzichtet.
  3. Als zusätzliche Stabilisierung sowie zur besseren Lagerung der Antriebswelle wurde ein schwarzes Kunststoffgehäuseteil ergänzt.

Das Paar schrägverzahnte Metallzahnräder hat sich über die Jahre bewährt und sorgt für ein Drehmoment von bis zu 50 Nm. Zudem sorgt es für eine besondere Laufruhe. Weiterhin kann die 90fix mit einem 90° Schraubwinkel und einer geringen Bautiefe punkten, was in kniffligen Ecken hilfreich ist.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie sich doch die Einzelausführung der 90fix oder die verschiedenen Sets hier im Shop an.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.